Hey, Ich bin Nicole

In meinem Leben habe ich als langjährige Außendienstmitarbeiterin im Verkauf zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten kennen lernen dürfen. Ich liebe es, Menschen zuzuhören und habe mir so oft die Frage gestellt, warum ist der eigentlich so glücklich und der nicht.

Lange Jahre der Persönlichkeitsentwicklung, des Studierens der universellen Gesetze und des Beobachtens von Menschen haben mich nun dazu geführt, meine Erkenntnisse gern mit dir teilen zu wollen. 

Ich bin Mutter von zwei bezaubernden Mädchen, die mich so oft wieder in mein eigenes persönliches Wachstum bringen, was vor allem als Elternteil in meinen Augen so wichtig ist.

Ich bin Personal Coach, NLP-Practitioner, Gesundheitscoach für Tier und Mensch und durfte so viele Tools, wie Emotionskontrolle und Gedankenmanagement von den Tieren lernen.

Ich bin Personal Coach, NLP-Practitioner, Gesundheitscoach für Tier und Mensch und durfte so viele Tools, wie Emotionskontrolle und Gedankenmanagement von den Tieren lernen.

Ich habe so viele Menschen kennen gelernt, denen es an nichts gefehlt hat. Sie hatten im Außen alles, hatten an Materiellem alles, was man sich so wünschen kann, waren „eigentlich“ gesund und hatten gesunde Familien und Freunde und alles, was man vermeintlich zum glücklich sein braucht.

Und trotzdem war dort so häufig eine innere Leere.

Und diese Leere kannst nur du selber füllen. Nichts im Außen wird deine Leere im Inneren je füllen können.

Und genau hierbei möchte ich dich unterstützen.Warum glauben wir so oft, dass Glücksklee drei Blätter haben muss? Wer hat diesen Glaubenssatz erfunden und warum hat ihn nie jemand hinterfragt.

Mit einigen wenigen Tools kannst du den Blick auf dein Leben ändern und kannst so viel mehr Glück und Zufriedenheit in dein Leben bringen, wie du dir gerade vielleicht noch nicht vorstellen kannst.

Wieviel Beziehungen habe ich zerbrechen sehen, weil wir ach so gern die andern für unser Glück verantwortlich machen. Dabei ist es in Wahrheit so, dass niemand, außer du selber, dich glücklich machen kann. Kein Partner, kein Job, kein Kind, keine Freunde, nichts Materielles wird dich je langfristig glücklich machen.

Copyright © 2022 Nicole Weghake | Impressum | Datenschutzerklärung